Gratis bloggen bei
myblog.de

Frohe Ostern!



Ich bin gerade im Urlaub. Kroatien. Heimatsland, toll. Ist doch das gleiche wie jedes Jahr. Dieses Kaff hier ist doch langweilig. Hier passiert nichts - rein garnichts. Da ist in Deutschland ja mehr los gewesen. Ist ja bald wieder zu Ende. Noch eine Woche.

Ich habe heute etwas schlechte Laune. Hab mich übelst mit Ivan gestritten. Der hat wieder alles missverstanden. Und ich genauso. Wir sind beide irgendwie Schuld. Und ich am meisten..

Ich muss das gleich unbedingt noch klären. Ist doch doof. Ich hasse Streit - egal mit wem. Ich würde mich jetzt gerne bei Ju ausheulen, aber die's leider tausende von Kilometern entfernt.

Aber.. wofür gibt's Internet? Mal gucken ob sie zu erreichen ist.

Schönen Ostersonntag noch.

23.3.08 19:54


back in germany.



Yoho, ich bin wieder in Deutschland. Seit gestern schon. Mein Vater musste noch was hier eledigen, bevor er Montag wieder arbeiten muss, also sind wir früher wie geplant gefahren.

Nunja, hab ich kein großes Problem mit. Kann ich mich morgen erstmal wieder mit Juju treffen. Ich freu mich schon so.

Hach ja. Montag dann wieder zur Schule.. :/ Ist doch doof. Nunja, ich muss jetzt noch was lernen - Ivan bringt mich sonst um. [Wir haben uns wieder vertragen. :]
28.3.08 18:21